• Jobs Job bei SUXXEED Sales for your Success GmbH

SUXXEED Sales for your Success GmbH

Regionen Nordbayern,

Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer im Außendienst für Heizungs- und Klimatechnikprodukte (m/w) SUXXEED Sales for your Success GmbH Regionen Nordbayern, Saarland, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg Sie beraten Installationsbetriebe und Fachhandwerker über die Einsatzmöglichkeiten innovativer Heizungs- und Klimatechnikprodukte; Gemeinsam mit Ihren Kunden ermitteln Sie den Bedarf und finden die richtige Produktlösung.

Vertrieb Mit Herz Und Verstand Wir Vertreiben Er­folgreich Produkte Und Lösungen Für Unsere Auftraggeber Unsere Mitarbeiter Beraten Betreuen Und Verkaufen Ausschließlich An Geschäftskunden Wir Beschäf­tigen Mittlerweile 250 Vertriebs­mitarbeiter Im Innendienst Und Deutschlandweit Im Außendienst Leidenschaft Für Echten Vertrieb Steigen Sie Ein In Die Profiliga Des Vertriebes Wir Suchen Mehrere Außendienstmitarbeiter Als (m/w) Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer Im Außendienst Für Heizungs- Und Klimatechnikprodukte > Vertriebsaußendienst In Den Regionen Nordbayern Saarland Rheinland-pfalz Baden-württemberg > Ihre Aufgaben: Sie Beraten Installationsbetriebe Und Fachhandwerker über Die Einsatzmöglichkeiten Innovativer Heizungs- Und Klimatechnikprodukte Gemeinsam Mit Ihren Kunden Ermitteln Sie Den Bedarf Und Finden Die Richtige Produktlösung Von Der Ersten Bedarfsermittlung Bis Zum Vertragsabschluss Sind Sie Für Ihre Kunden Vertrieblicher Und Fachlicher Ansprechpartner Sie Pflegen Die Beziehung Zu Ihren Kunden Stellen Die Kundenzufriedenheit In Ihrer Vertriebsregion Sicher Und Entwickeln Kundenpotenziale Weiter > Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Gerne Im Handwerk Einzel- Oder Großhandel Erfahrung In Der Kundenberatung Oder Im Vertrieb Außendiensterfahrung Ist Von Vorteil Beherrschen Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Kommunikations- Und Vertriebsstärke Sowie Ein Sympathisches Und Selbstbewusstes Auftreten Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot - Die Entwicklung Zum Echten Vertriebsprofi Werden Sie Teil Eines Durch Innovation Und Wachstum Geprägten Unternehmens In Das Sie Ihre Bisherigen Beruflichen Und Persönlichen Erfahrungen Einbringen Können Sie Erhalten Eine Umfassende Und Intensive Einarbeitung Ihre Entwicklung Zum Echten Vertriebsprofi Fördern Wir Intensiv Durch Seminare Trainings Und Coachings An Unserer Academy Eine Attraktive Vergütung Ein Angenehmes Umfeld Und Ein Dienstwagen Mit Privatnutzung Gehören Dazu > Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Gerne Per E-mail Unter Angabe Der Kennziffer Sta/vai/003 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Gewünschten Eintrittstermins An: Julia Liebert Telefon +49 911-6602-109 Julialiebert@de Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer Im Außendienst Für Heizungs- Und Klimatechnikprodukte (m/w) Sie Beraten Installationsbetriebe Und Fachhandwerker über Die Einsatzmöglichkeiten Innovativer Heizungs- Und Klimatechnikprodukte Gemeinsam Mit Ihren Kunden Ermitteln Sie Den Bedarf Und Finden Die Richtige Produktlösung Regionen Nordbayern Saarland Rheinland-Pfalz Baden-Württemberg

Junior Account Manager (m/w)
   SUXXEED Sales for your Success GmbH (Köln)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Photovoltaik-Komplettsysteme
   SUXXEED Sales for your Success GmbH (deutschlandweit)

(Junior) Account Manager / Vertriebsmitarbeiter für Telekommunikation (m/w) im Vertriebsin
   SUXXEED Sales for your Success GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter:in im Objektschutz (m/w/d) mit Sachkunde nach §34 GewO
   POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH (Berlin)

Consultant im Veränderungsmanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Techniker/in (m/w/d) - Sozialer Wohnungsbau in Voll- oder Teilzeit